Fitness-Coaching

Dein persönliches Fitness Coaching

Der beste Zeitpunkt um deine Fitness zu verbessern war mit 25 Jahren! Der zweitbeste ist JETZT!

Dein persönliches Fitness-Coaching!

Wir helfen dir dabei deine Fitnessziele zu erreichen.


Melde dich direkt und wir vereinbaren einen Termin für dein kostenloses Beratungsgespräch.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Sende uns eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für dein Beratungsgespräch.

So geht´s :

Wir wissen, dass deine Woche voll ist. Das bedeutet aber nicht, dass Du dich mit deiner aktuellen Fitness abfinden musst, schließlich gibt es viele Möglichkeiten fitter zu werden.


Wir erarbeiten gemeinsam mit Dir einen Plan, um deine Ziele zu erreichen. Durch eine wöchentliche Betreuung unterstützen wir Dich auf deinem Weg.


Ein persönlicher Ansprechpartner für all deine Fragen und ein fester wöchentlicher Termin, damit Du keine Ausreden mehr findest und endlich deine Ziele verfolgst.




Persönliche Betreuung

 Langfristige Erfolge

Individueller Plan

Du bist erfolgreich im Berufsleben, doch bei deiner Fitness machst du keine Fortschritte?


Du möchtest an deiner Fitness arbeiten, weißt aber nicht welcher Weg für Dich der richtige ist?


Woher sollst du denn auch aus dem ganzen Durcheinander aus Sport- und Ernährungswissen aus dem Internet wissen, wie Dein individueller Plan aussieht?


Und genau da möchten wir dich unterstützen. Wir zeigen dir die Schritte, die zu gehen sind, sodass du endlich dein Fitnessziel erreichst. Ganz egal ob du im Alltag mehr Energie haben möchtest, definierter werden willst oder einfach mit deinen Kindern oder Enkeln mithalten möchtest.

Du möchtest jetzt an deinen Zielen arbeiten?


Sehr gut! Dann melde dich für dein kostenloses Erstgespräch.

Jetzt unverbindlich kontaktieren

Dein Coach:

Andreas Holzner ist Speaker und Fitnessexperte. Aufgrund seiner Ausbildung zum staatlich geprüften Sportlehrer (TUM) und seiner Expertise ist er neben der Tätigkeit als Coach auch als Ausbilder für verschiedene Verbände und Unternehmen zuständig.  Als Speaker vermittelt er die wichtigsten Impulse aus seinem Coaching seinen Zuhörern.


Mehr Informationen zu Andreas Holzner:

www.andreasholzner.com


Das sagen andere Kunden über das Coaching:

"Ich hab schon seit längerem nach einem ganzheitlichen Coaching gesucht und bin total begeistert. Man bekommt wirklich Tipps und Ratschläge die individuell auf einen zugeschnitten sind. Herr Holzner nimmt sich hierfür auch echt viel Zeit. Ich bin noch mitten in meinem Plan aber Top motiviert."

"Andi, der Trainer ist immer bestens vorbereitet - absolut professionelles Workout. Tolles Know How in jeglicher Hinsicht. Ob Online oder in Präsenz, es ist ein kurzweiliges, abwechslungsreiches und sehr effektives Training. TOP!"

"Ich habe bei Andreas Privatstunden genommen, weil ich endlich im Spagat sitzen wollte. Mein größtes Problem war immer die Motivation & Disziplin dranzubleiben. Seitdem ich bei Andreas Privatstunden nehme, existiert dieses Problem nicht mehr :-) Er hat sehr viel Flexibility-Wissen, sowohl Praktisches als auch Theoretisches. Und obwohl Stretching eine sehr schmerzhafte Angelegenheit sein kann, machen die Stunden mit ihm unglaublich viel Spaß! Schon nach den ersten Sessions saß ich so tief im Spagat wie noch nie davor. Ich habe von ihm individuell auf mich abgestimmte Trainingspläne bekommen, damit ich daheim weiter dehnen kann und Abwechslung bei den Übungen habe.  Als Personaltrainer kann ich Andreas wirklich nur wärmstens weiterempfehlen, ich bin mehr als zufrieden! :-) "

Share by: